Die Idee




Grosse Kunstwerke
wurden schon seit der Renaissance  als schwarzweisse Drucke editiert  (Kupferstiche).
Diese Tradition führe ich mit WAHRE DRUCKE in leuchtenden Farben fort.  Aus den historischen Motiven entstehen dabei neue Kontexte. Mein Medium ist der Siebdruck (auch Serigrafie genannt).

Der Siebdruck wurde früher für industrielle Etiketten und Plakate genutzt, bevor er in den 60er Jahren vom Pop Art Movement zur Kunst erklärt wurde.
Besonders sexy daran ist besonders seine intensive Farbgebung, typisch für meine Entwürfe.

Schau!
(weiterlesen...)



XXL-Scrolls Noah´s Animals

(Originale, auf Anfrage)



Kleiner Forscher

(als Edition im Web-Shop)
 


Sliding Flowers

(als Edition im Web-Shop)



Travelling Rhino 

(als Edition im Web-Shop)



La dolce vita 

(als Edition im Web-Shop)