About
Christian
Sedelmayer




© johannes karl

   


 

Kunstgeschichte & Antiquaria sind meine grosse Leidenschaft, und als Inspiration für meine Drucke sammle ich Kupferstiche, Asiatika, alte Blätter und Photos.
Nach meiner ersten Karriere als Theater-Ausstatter entwerfe ich nun eigene Motive und setze sie in meiner eigenen Münchner Siebdruckwerkstatt um.
Dort gibt es ausserdem einen grossen Showroom für Besucher.

2015 habe ich die Kunst-Edition WAHRE DRUCKE gegründet, die 2023 zur heutigen Marke THE CHRISTIAN wurde.
In der Siebdruckwerkstatt entstehen neue Bildkompositionen und handgedruckte Einzelszücke, manchmal auch als Auftragsarbeiten z.B. für Familienporträts oder Museumsausstattungen wie fürs Kloster Beuerberg. So entsteht Kunst für private und auch öffentliche Räume.

Mein Ziel ist es, Kunst  zugänglicher und preiswerter zu machen, indem ich exklusive nachgedruckte Auflagen im Webshop anbiete.

Seit 2021 widme ich mich auch den besonders langformatigen XXL-Scrolls, langen tapetenartigen Rollbildern.

Auch Kurse für Künstler und kreative Menschen finden in meinen Räumen statt.

Kunstgeschichte:
--> BILDER 

Real People:
--> FACES

Typografie:
--> WORTBILDER

Exklusive Familienporträts:
--> FOREVER!

Danke für Deinen Besuch!